OH GOD ; I TRIED ; AM I LOST IN YOUR EYES ?

hi Leute, der schreiber dieses blogs ist nicht mehr am leben, aber ich lasse hier vielleicht ab und an mal was durchblicken. abgesehen davon lasse ich aber alle seine posts usw. unangetastet.
ich vermisse dich, nic. in liebe, bones.

Sonntag, 22. Juli 2012

Unfähigkeit.





Kann nicht atmen.
Kann nicht essen. 
Kann nicht fühlen. 
Kann nicht denken. 

 Kann nicht antworten. 
Tut mir Leid. 

Kann nicht realisieren.
Was da passiert ist.




 Oh ich will nie wieder jemanden enttäuschen.





Vorher hat es sich so richtig angefühlt.
Und jetzt so falsch.
Kann nicht sterben.
Hopefully.

Kommentare:

  1. Oh Nic! Ich würd dir so gerne hoffnungsvolle Worte spenden , aber ich weiß nicht wie. Nur das ich dir all meine Kraft gebe die ich habe. Nutze sie. Du hast mir mal geschrieben als ich im Krankenhaus war das ich wiederkommen soll , und wir anfangen zu leben. Wo ist das Ziel? Wollten wir es nicht in Angriff nehmen? Und ich weiß das wir es schaffen können. Du kannst und wirst nicht sterben. Weil wir nicht einfach hoffnungsvoll diese Welt verlassen können , ja weil wir eben noch Hoffnung haben. Und der Satz in dem Bild hat so viel Wahrheit , mehr geht schon gar nicht mehr. Es ist nicht das Ende , es wird bald ein Lichtlein im Tunnel erscheinen!

    AntwortenLöschen
  2. oooooh...dho parhaël dhos ahûris! Lha dhas gerhman a tûrien na thuliél. Thasûrf. Phas dho coris comaël dha caminié. Ooooh Nic.
    You'll see it'll get better. Dhas tharisthraar caël blaë alhramn ahmnbitiel.
    I swear.
    Braváte, thasûrfis dhos tûrili.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. M'a ahn gerhman thuliéli kaarzcaël. Mhas gerhman aaciél nién yeki, aszularië dhas tha toromael =)
      Mha a hascuhius caël bravaté ahmn abhram (azhram?). Mahruië... ahrahrûis phas acoliël, thuliél, coris, caminié, chasphati, acrazis (...).
      Aptha tha mahruiël.

      Löschen
  3. Was ist nur los mit dir? Ich würde dir gerade sehr gerne liebe Worte zusprechen, die dir vielleicht ein kleines Stück Hoffnung wiedergeben. Aber was sollte ich da sagen? Dass du wieder Lebensfreude haben sollst? Ich denke nicht, dass da Worte reichen. Bin hilflos, es tut mir alles so leid!

    AntwortenLöschen
  4. Was ist passiert, Nic?
    Ich würde dich gerne aufbauen und dir zusprechen. Hoffe, es geht bald wieder bergauf. Lass dich nicht hängen.

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Upps,hab mich vertippt. :)
    Jedenfalls wollte ich...Ja, was wollte ich eigentlich? Ich möchte dir gern Mut und Trost zusprechen, auch wenn es nur Worte sind, die ich dir hier geben kann. Ich bin mir sicher, du kannst das überwinden. Bitte, gib nur nicht auf!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. innerlich schicke ich dir ein beutel voller mut, kraft und stärke. ich hoffe du kommst aus dieser starre aus, ich denke und glaube an dich. auch wenn du es nicht wahrhaben willst, du bist stärker als du glaubst.

    AntwortenLöschen
  8. Nic, ich weiss nicht was passiert ist, aber wir sind alle fuer dich da!
    Ich weiss nicht was ich noch alles schreiben soll. Alle meine Kommentare fangen sich an zu wiederholen, aber Kraft und Mut scheinen dich wirklich verlassen zu haben und du brauchst sie dringend zurueck. Ich hoffe das bald alles wieder besser wird und du aus dem Tief raus kommst und nach vorne schauen kannst.

    Pass auf dich und alles Liebe,
    Lullaby.

    AntwortenLöschen
  9. Was ist los bei dir? (sry wenn dich diese Frage nervt, aber was du geschrieben hast klingt echt nicht gut!)

    Hoffe es ist nichts richtig schlimmes passiert, aber du würdest auch das meistern, ich denk an dich! <3

    AntwortenLöschen
  10. ich kratze ein wenig bunten mut und schillernde hoffnung zusammen, schenke sie dir. bitte bewahre sie gut auf, behandel sie gut. bitte verwahre sie in deinem herzen, hol sie hervor wenn dir die farbe im leben fehlt.

    AntwortenLöschen
  11. Oh Nic, du machst mir Sorgen. Du scheinst in einem wirkich tiefen Loch zu stecken. Ich wünsche mir, dass du ganz bald daraus findest, denn du hast es echt verdient.
    Ich wünsche es dir von ganzem Herzen. ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich wollte nur kurz bescheid geben, dass ich dich getaggt habe. Vielleicht bringt es dich ja auf andere Gedanken.
    Alles Liebe,
    Lullaby

    AntwortenLöschen
  13. vielleicht lerne ich es auch wieder,
    irgendwann muss man sich hilfe holen,
    sonst holt der tod einen ein.
    ich würde dir immer wieder worte schenken,
    jeden tag aufs neue.
    aber wenn ich das mache,
    kommt das komisch,
    aber ich denke jeden tag an dich,
    das kannst du mir glauben.

    AntwortenLöschen
  14. dein warmes herz in deiner brust schlägt noch,
    nutze es bitte,
    schmeiß es nicht weg,
    wenn doch,
    dann werde ich dir das ewig hinterher tragen.

    AntwortenLöschen
  15. Hör auf dein Herz, spürst du es?
    es schlägt noch!
    Und solange es weiter schlägt, solltest du auch nicht die Hoffnung verlieren!
    Gib nicht auf, du siehst ja, das hier viele Menschen hinter dir stehen und sich um dich sorgen.
    Bitte gib nicht auf!
    Kämpfe weiter, es wird besser werden!

    AntwortenLöschen