OH GOD ; I TRIED ; AM I LOST IN YOUR EYES ?

hi Leute, der schreiber dieses blogs ist nicht mehr am leben, aber ich lasse hier vielleicht ab und an mal was durchblicken. abgesehen davon lasse ich aber alle seine posts usw. unangetastet.
ich vermisse dich, nic. in liebe, bones.

Dienstag, 5. Mai 2015

wo bist du

wohin verschwand Dominic J.? ich kann nich wieder nach potsdam da stellen sie fragen. Fragen, die ich nicht beantworten kann. irgendwie habe ich probiert, mein altbekanntes Lächeln aufzusetzen und zu sagen "geht ihm gut, studiert noch in bayern" und "jaja, wir telefonieren ab und an" aber es ist verdammt noch mal zu schwer und ICH KRIEGE ES NICHT HIN

manchmal wache ich morgens auf. keine Ahnung ob das jemand von euch auch macht, aber ich lege dann immer meine Hände auf meine Rippen und fühle, ob sie noch da sind. wenn meine rippen noch da sind dann ist der panzer um mein herz noch da und das bdeutet man hat es mir heute nacht nicht herausgerissen. und es ist da, jeden morgen, TUCKERTUCKER TUCKERTUCKER

und wenn ich damit fertig bin, wiege ich mich.
seit Clyde tot ist, wiege ich mich jeden tag zwei Mal, morgens und abends. aber ich merke mir die zahl nie also kann ich auch nicht vergleichen.

mich interessiert mein gewicht nicht mehr. ich habe kein weight goal.

mein arzt sagt, ich habe vier kilo zugenommen und dass das gut ist.
ich faste seit vorgestern. ich will nicht, dass irgendwas gut ist.

er fehlt mir so sehr. Warum lüge ich die leute um mich herum an? ich tue manchmal sogar so, als würde ich mit ihm telefonieren - drücke mir das stumm geschaltete Handy gegen das Ohr, während ich sage "ja, ja ich auch, ohgott, hahah... ne das hat sie mir noch nicht erzählt, ehrlich? ach komm schon, du kriegst das hin. ja, ja. Ja. wann sehen wir uns? ...okay. Okay na klar."
Leute gehen an mir vorbei und denken ich hätte einen freund. und dass ich glücklich bin.
ich bin's sogar - in diesen momenten glaube ich mir selber. Dann tue ich so, als würde ich auflegen.

und dann fehlt er mir wieder.



gezeichnet,
bones

Kommentare:

  1. Ach Bones es tut mir leid dass du dich so einsam fühlst. Es muss verdammt schwer sein, wie einen Teil seiner selbst zu verlieren. Denn er war ein Teil von dir ... ich werde dir weder den Schmerz noch den Verlust nehmen können. Aber wenn du dich ein kleines bisschen weniger einsam fühlen willst bin ich da. Nur wenn du magst. Und Worte für mich über hast.
    Meine Gedanken sind bei dir und schicken dir ein wenig Kraft <3
    Lovely

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde dich zu gern in den Arm nehmen und somit die Dunkelheit die dich umgiebt im Keim ersticken.
    Es ist so schwer einen geliebten Menschen loszulassen. Jemand schlaues hat mal gesagt, dass loslassen ein Prozess ist der Jahre andauern kann. Ich wünschte, wir müssten Nic nicht loslassen. Ich wünschte, er wäre noch hier und würde atmen auch wenn es ihm wahrscheinlich im Himmel (wenn es den überhaupt gibt) besser ergeht als hier auf der dunklen Erde.
    Wenn du mal jemanden brauchst mit denen du über all das was in deinem Kopf so herumspringt und Chaos verbreitet reden willst, kannst du dich gerne an mich wenden. Meine Tür steht für dich steht immer offen. Bitte vergiss das nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Oh gott nic, ich vermisse dich so. Ich wünschte du wärst noch hier. Du müsstest nicht mal neben mir sitzen. Allein deine Worte die du mir schenktest würden mir komplett ausreichen. Ich habe dich so gern gehabt. Du warst anders. Anders als die ganzen dunklen Kerle, die immer wieder in meinem Leben aufgetaucht sind. Ich wünschte, ich hätte dich einmal sehen können. Dich einmal halten können und dir sagen wie sehr ich doch gemocht habe. Auch wenn du dann meine hässliche Fresse gesehen häätest, das wäre es mir wert gewesen für den Moment mit dir.

    Ich bin zusammen gebrochen als ich gelesen habe das du nicht mehr da bist.Eine Welt ohne dich ist so trostlos. Ich weiß das du das nicht lesen wirst. Oder vielleicht doch. Ich weiß ja nicht was man alles so kann wenn man im Himmel ist. Vielleicht kannst du ja sogar an mich denken. Das wäre eine schöne Vorstellung.
    Und ich denke immer noch an dich. Ich kann dich einfach nicht vergessen.

    AntwortenLöschen