OH GOD ; I TRIED ; AM I LOST IN YOUR EYES ?

hi Leute, der schreiber dieses blogs ist nicht mehr am leben, aber ich lasse hier vielleicht ab und an mal was durchblicken. abgesehen davon lasse ich aber alle seine posts usw. unangetastet.
ich vermisse dich, nic. in liebe, bones.

Freitag, 2. Januar 2015

Mein Name ist Bones

hallo,
ich weiß nicht genau, wie man hier schreibt. ich habe ewigkeiten gebraucht, um an das passwort zu kommen. ich bin gerührt, dass es so viele leute gibt, die clydes geschichte verfolgt haben. das ist echt lieb von euch. er hat sich sicher über jeden einzelnen gefreut und war dankbar.
es kommt mir ein bisschen falsch vor, den blog zu lesen, weil ich darauf vorkomme. und es kommt mir n bisschen falsch vor, hier was zu schreiben, weil's sein blog ist.
aber bevor ihr ihn vergesst...
...und außerdem hab ich nicht umsonst das passwort rausfinden wollen. am ende war es so leicht. ich hab's jetzt geändert, hatte doch irgendwie schiss.

okjay mädel hör auf zu reden. also. raus damit.

dominic j. starb am 08. april 2014. an dem tag starb auch ein teil von mir.
und an dem tag starb 1994 kurt cobain, weshalb ich glaube, dass nic absichtlich gestorben ist. weil er kurt immer mochte. und weil's mich einfach hardcore fertig macht, dass sein post hier noch steht und da dieses bild drauf verwendet ist, will ich gar nix anderes mehr sagen.

mal gucken, wie viele leute das hier noch mitkriegen. jedenfalls geb ich jetzt acht auf clydes andenken, wenn ich nich gerade in einer klinik bin hab ich eigentlich ganz gutes internet.
also, liebe "blogger", feen und federmädchen.

mein seelenverwandter ist tot. gestern wäre sein 22ter Geb gewesen.

gezeichnet,
bones

Kommentare:

  1. Das ist so traurig, dass mir eigentlich gar keine Worte einfallen mögen.
    Nur: Danke, Bones. Pass auf dich auf.
    Alles Liebe dir,
    Lovely

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe öfter hier nah neuen Posts geschaut. In der Hoffnung das doch alles gut ist.. Es tut mir leid.

    Bitte gib nicht auf Bones, danke dir für den Post.
    Liebste Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke bones <3 pass auf dich auf

    AntwortenLöschen
  4. danke, bones.
    es sind dir außer mir noch sehr viele andere leute dankbar.
    ich wünsche dir alles gute

    AntwortenLöschen
  5. Danke Bones, jedes geschriebene Wort des Trostes fühlt sich falsch an. Trotzdem möchte ich Sie los werden. Bitte kämpf für Nic weiter und gib nicht auf. Er ist immer noch bei dir und ein Teil auch bei uns.

    AntwortenLöschen
  6. Danke, dass du es uns wissen lässt.
    Kämpfe weiter, damit du irgendwann wieder Bonnie und nicht mehr Bones bist.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe immer auf eine gute Nachricht gewartet. Leider, war das nicht der Fall.

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft, Bones, und danke, dass du uns die Wahrheit überbracht hast, damit diese Unwissenheit endlich ein Ende hatte.

    AntwortenLöschen
  8. Oh Mann, Grüße an Dich und an ihn da oben!

    AntwortenLöschen
  9. ich habe so oft an diesen Blog gedacht und den Jungen dahinter, wie es ihm geht, wo er grade steckt. Dann zu wissen, dass alles was ich mir ausgemalt habe, das Happy End, dann doch nur eine Lüge war, um die Ahnung zu verbergen.
    Es tut mir so leid, dass du einen Teil von dir gehen lassen musstest. Ich würde gerne eine Stütze sein und sagen, dass ich weiß, wie es ist. Wie es sich anfühlt. Aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, wie man danach weiter leben kann. Ob man überhaupt weiter lebt.
    Pass auf dich auf. Von dir haben wir ja jetzt auch eine Weile nichts gehört, hoffentlich geht es dir einigermaßen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke.
      wir kriegen unser happy end schon irgendwann. du, er, ich. wir alle, irgendwann, irgendwann.

      Löschen